Einen verdienten und ungefährdeten 0:7 Auswärtssiegfuhren Kauferings 2. Damen beim TSV Blaichach ein.
Konzentriert startete man in die Partie und hatte alles komplett im Griff. Es dauerte allerdings bis zur 20. Minute ehe Sara Naumann das 0:1 markierte. Keine 5 Minuten später erhöhte Alina Gayer auf 2:0. Diese beiden sind derzeit die Tormaschinen mit jetzt schon zusammen 16 Toren.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit fing man dann an sein gewohntes sicheres Kombinationsspiel aufzuziehen und kam zu zahlreichen Torchancen. Claudia Hascheck und Regina Söldner wirbelten und machten viel Alarm vor dem Tor des Tabellenvorletzten und so war das nächste Tor durch die Erstgenannte eine Frage der Zeit. Jetzt fielen die Tore im Minutentakt. Hascheck und Gayer erneut, Anna Schmaus mit einem sehenswerten Abschluss über den Torhüter hinweg nach klasse Energieleistung und nach einer wunderbaren Antizipation im 5er das 2. Saisontor durch Stürmerin Luisa Wengenmaier.
Letztendlich war es hochverdient und Trainer Daniel Wastl konnte ohne Ausnahme Stolz auf seine Truppe sein, die somit den 2. Tabellenplatz festigt und den Tabellenführer Blonhofen immer mehr unter Erfolgsdruck setzt.