E-Jugend wird souverän Meister

Unser junger Jahrgang der E-Junioren wurde in seiner Liga souverän Meister. Alle Spiele wurden gewonnen (Torverhältnis 50:7 Tore). Auch gegen teilweise ältere Jahrgänge zeigten unsere Jungs Ihre technische Überlegenheit.

Nach der Corona Pause waren alle Spieler im Sommer natürlich glücklich, dass es endlich wieder los geht. Man merkte ihnen die lange Pause an, aber nach den ersten Trainingseinheiten fanden sie Stück für Stück zu ihrer alten Form zurück.

Oben von links: Raphael Volk, Max Stöckelhuber, Leo Bugdoll, Vural Ildeniz, Luis Stang, Trainer Michael Bugdoll
Unten von links: Elias Noll, Dennis Klasmann, Julius Harbich, Elias Simnacher, Andreas Wachs, Luis Albrecht. Es fehlt Prince Samuel

Sie entwickelten sich zudem spielerisch und kämpferisch weiter. Das lag hauptsächlich daran, dass kaum Trainingseinheiten verpasst wurden. Alle Spieler zogen super mit und holten sich „Körner“ für die bevorstehende Saison.

Die ersten Freundschaftsspiele gegen den TSV Landsberg und FC Königsbrunn wurden mit 7:0 und 2:0 gewonnen, so dass wir mit einem guten Gefühl in das erste Punktspiel gingen.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei unserem Teamkoordinator Alexander Bachmeier für die wertvolle Unterstützung rund um das ganze Team.

Ein Dank auch an seine Firma TELIS Finanz für unsere neuen tollen Trikots sowie dem Drogerieunternehmen „dm“ aus Kaufering für die Trainingsjacken.

Vielen Dank auch an Co-Trainer Uwe Stöckelhuber sowie Torwarttrainer Nico Eberle. Genauso an alle Eltern und Verwandten, ohne Euch wäre vieles nicht möglich. Bleibt dabei und unterstützt unsere Jungs weiterhin. Sie haben es verdient.

Wir hoffen, dass wir ganz schnell wieder weiterspielen können. CORONA wird uns nicht unterkriegen!

Bleibt gesund und bis bald!