E2 erklimmt mit 2:8 Sieg die Tabellenspitze

vfl-kaufering_e2-jugend
Christopher, Benjamin, Ferdi und Felix freuen sich über das erzielte Tor

Mit einer hervorragenden und disziplinierten Leistung gewinnt die E2 Mannschaft des VfL Kaufering in Mammendorf mit 2:8.

In der ersten Halbzeit ging das Team von Bernhard Haller, Gordon Triesch und Rainer Hörmann durch frühe und sehr schön herausgespielte Tore mit 1:7 in Führung. Nach der Pause ließ die Konzentration und Kraft deutlich nach, so dass die Mannschaft nicht mehr den nötigen Druck aufbauen konnte.

Alles in allem war der verdiente Sieg aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet und die Mannschaft ist nach dem 2. Spieltag nun zusammen mit dem FC Weil und der FT Jahn Landsberg tor- und punktgleich auf dem Tabellenplatz 1.

vfl-kaufering_e2-jugend_02
E2 Coach Bernhard Haller gibt dem Team letzte taktische Anweisungen

Spiel-Nr. Datum/Uhrzeit
6 24.09.11 09:30 SV Mammendorf - VfL Kaufering 2 2 : 8

Torschützen:

Christopher Peischer, Felix Triesch (2), Nico Hildebrandt (2), Ferdinand Künkler (2), Alexander Reisch.

Talentsichtung

Vom 15.-18.05. lädt der VfL Kaufering zur Talentsichtung ein.