Home U9 U9-1 2. Bayern Soccer Cup

2. Bayern Soccer Cup

Die F1 Jugend des VfL Kaufering spielt am Osterwochenende im Großraum München ein international besetztes Turnier. Es nehmen ca. 100 Mannschaften aus fünf Ländern (Italien, Östereich, Schweiz, Bulgarien und Deutschland) teil.

Es werden Jugendmannschaften der Jahrgänge 1996 bis 2008 bei diesem Turnier teilnehmen. Beginnen wird das Turnier am Samstag um 8:00 Uhr mit dem Einmarsch aller Mannschaften im Stadion in Lohof. Anschließend werden die Spiele unserer jungen Spieler im Sportzentrum der Spvgg Feldmoching stattfinden. Gegen wen wir alles spielen dürfen erfahren wir erst am Freitagabend.

Die Jungs freuen sich schon mächtig darauf auch gegen ausländische Mannschaften zu spielen. Dies ist eine sehr gute Vorbereitung auf die folgenden Aufgaben, die nach den Osterferien auf uns warten. Mit dem TSV Türkenfeld steht der erste Gruppengegner in der Spielrunde am Freitag, den 17.04.2015 am Franz Senn Weg vor der Türe. Am darauffolgenden Wochenende geht es zur Spvgg Windach. Am 1. Mai besuchen wir den TSV Schondorf bevor der SV Mammendorf an den Franz-Senn-Weg zu Besuch kommt. Am 16. Mai fahren wir dann zum FV Walleshausen. Nach den Pfingstferien kommt der FC Scheuring an den Franz Senn Weg, zum Abschluss der Spielrunde fahren die jungen Wilden zum SC Wörthsee.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch diesen Weg zu gehen.