Home U19 U19-1 U-19 startet mit einem 7:0 Kantersieg in die Rückrunde

U-19 startet mit einem 7:0 Kantersieg in die Rückrunde

Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen RW Oberföhring starteten die A-Junioren am Sonntagnachmittag erfolgreich in die restliche Rückrunde.

Dabei hatten sie jederzeit das Spiel und den Gegner im Griff und erspielten sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten.

Der Gegner wurde mit schnellem Kombinationspiel und aggresivem Pressing immer wieder unter Druck gesetzt und konnte sich kaum aus der Umklammerung befreien. In Kürze die wichtigsten Szenen:

• 3. Minute: Freistoß Daniel Rimmer, Kopfball Fabian Schwabbauer, knapp drüber
  • 5. Minute: Ardian Kelmendi bleibt mit einem Schuß aus kurzer Entfernung hängen
  • 10. Minute: Yannic Tauscher hebt über den Goalie, Ball kommt von der Latte zurück, Ardian Kelmendi verwandelt zum 1:0
  • 13. Minute: Daniel Rimmer mit Pass von außen, Jonas Röhr zieht ab, Torwart hält
  • 14. Minute: Flanke Ardian Kelmendi, Kopfball Yannic Tauscher, knapp drüber
  • 15. Minute: Yannic Tauscher passt von der Grundlinie auf den 11-Meterpunkt, Sören Göbel verwandelt zum 2:0
  • 18. Minute: Glück für den VfL – Ein Heber vom Gegner landet am linken Torpfosten!
  • 38. Minute: Wiederrum eine Flanke über die Außenposition verwandelt Jonas Röhr zum 3:0
  • 40. Minute: Tobi Kaiser pariert einen gefährlichen Aufsetzer der Gäste
  • 43. Minute: Lutfallah Saadaty führt einen Freistoß schnell aus, Yannic Tauscher bringt den Ball nach innen, Ardian Kelmendi lässt durch und Joans Röhr verwandelt zum 4:0
  • 50. Minute: Jonas Arzberger mit einem Volleyschuß, knapp vorbei
  • 52. Minute: Daniel Rimmers Abschluß im 3. Versuch wird vom Torwart abgewehrt
  • 64. Minute: Jonas Röhr mit einem Flankenlauf über links, langer Ball auf Lutfallah Saadaty, Direktspiel auf Yannic Tauscher – 5:0
  • 67. Minute: Yannic Tauscher mit Solo auf rechts, scharfer Pass nach innen, Eigentor Oberföhring
  • 78. Minute: Tor des Tages durch Julian Sachs ! Er hebt den Ball über seinen direkten Gegenspieler und nimmt ihn dann volley und hämmert die Kugel zum 7:0 Endstand in den Winkel!

Ein leidenschaftlicher Auftritt der U-19, die zum nächsten Spiel am Freitagabend nach Deisenhofen reist.