Home U11 U11-2 Bürgle-Soccer-Cup beim VfL Kaufering

Bürgle-Soccer-Cup beim VfL Kaufering

Zum wiederholten Male fand der Bürgle-SoccerCup in der Lechau-SoccerArena statt. Bei guter Organisation und spannenden Spielen wurde den Zuschauern ein kurzweiliges Turnier geboten.

img_7815

In der Gruppenphase setzte sich die F2 des VfL Kaufering souverän ab (9 Punkten / 16:1 Tore) und traf im Halbfinale auf den SC Wessling. In der Rolle als Favorit war man sich zu sicher und rannte gleich einem 0:1 Rückstand hinterher. Man konnte zwar dreimal einen Rückstand ausgleichen, doch dem 4:3, kurz vor Schluss, konnte man nichts mehr dagegensetzen.

Schade Kinder, ihr wart so nah dran! So spielte man im kleinen Finale und belegte mit einem klaren Sieg (4:0) über den SV Walleshausen den 3. Platz. Im Finale setzte sich der SC Wessling klar mit 4:1 gegen den SV Inning durch.

Eure Enttäuschung nach dem Halbfinale war sehr groß, doch ich hoffe, ihr habt daraus gelernt. Man darf keinen Gegner unterschätzen - denn erst nach dem Abpfiff zählt das Ergebnis! Schade, ihr hättet es verdient gehabt das Turnier zu gewinnen, da ihr in den Augen vieler die spielerisch beste Mannschaft wart.

img_7785img_7789img_7792img_7812img_7817pokaleschiedsrichterschiedsrichter1

Ein Dank an unseren Sponsor Fa. Belschner, das Team der SoccerArena und den vielen Helfen hinter den Kulissen, nicht zu vergessen unsere 4 Jungschiedsrichter aus der C-Jugend, die ihren Job gut gemacht haben. Schön, dass ihr die Jugendarbeit des VfL unterstützt. DANKE!!!!