Home U11 U11-2 Die E-Jugend des VfL Kaufering ist Zugspitzmeister!

Die E-Jugend des VfL Kaufering ist Zugspitzmeister!

Die E-Jugend Mannschaft des VfL Kaufering krönte am 9. Februar eine herausragende Hallensaison mit dem Gewinn der Zugspitzmeisterschaft und der Qualifikation zur oberbayerischen Meisterschaft.

Um dies zu erreichen, mussten sich die engagierten Kicker des VfL in vier Qualifikationsturnieren beweisen. Dabei kristallisierte sich ein Zweikampf mit dem SC Fürstenfeldbruck heraus, denn insgesamt dreimal lautete die Finalpaarung „VfL gegen SCF“. In der Zwischenrunde konnte der VfL das Finale gewinnen, die Endrunde entschieden die Brucker Kicker für sich.

Im hochklassig besetzten Finalturnier der Gruppe Zugspitze konnte sich der VfL Kaufering im Halbfinale gegen den TSV Grünwald durchsetzen und auch das Finale gegen den SC Fürstenfeldbruch mit 1:0 für sich entscheiden. Mit dem Sieg der Zugspitzmeisterschaft und der Qualifikation zur oberbayerischen Meisterschaft zählt die E-Jugend des VfL zu den 10 besten Teams Oberbayerns – ein toller Erfolg für die Spieler und das Trainerteam.