Home Termine & Turniere Turniere Über 900 Fußballer bei den VfL Hallenmasters 2015

Über 900 Fußballer bei den VfL Hallenmasters 2015

Anfang des Jahres lud die Fußballabteilung des VfL Kaufering zu ihren traditionellen Wüstenrot -Hallenmasters in das Sportzentrum Kaufering ein, das frisch renoviert hell erstrahlte.

An fünf Tagen richtete die Jugendabteilung des VfL 15 Turniere mit 90 Mannschaften und über 900 Spielern aus. Eine große organisatorische und logistische Aufgabe für den VfL Kaufering, die aber unter der Federführung des Trainers Thomas Bork, seiner Familie und zahlreichen Helfern aus dem Verein überzeugend und begeisternd bewältigt wurde.

In knapp 200 Spielen wurde in allen Altersklassen um den Titel gerungen und trotz hochklassiger und teilweise hart umkämpfter Spiele gingen alle Turniere fair zu Ende und kein Spieler hat sich ernsthaft verletzt.

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Sponsoren Sport Haas in Königsbrunn und Wüstenrot Landsberg, Herrn Markus Weiss gingen alle Spieler mit einem Pokal oder einem Futsal Ball zufrieden nach Hause und viele Mannschaften meldeten sich gleich für das nächste Jahr an, wenn der Ball wieder im Sportzentrum Kaufering zu den Hallenmasters 2016 rollt.

haas-rot-3d1markusweiss1

Eine große und rundum gelungene Veranstaltung sowie eine erste Belastungsprobe für das sanierte Sportzentrum ging damit zu Ende.

Die Jugendleitung des VfL Kaufering bedankt sich für die umfangreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen sowie den zahlreichen Gönnern von außerhalb. Die Jugendmannschaften des VfL Kaufering sind im übrigen noch mit ihrer B- und D-Jugend als einzige Vertreter des Landkreises bei den Hallenmeisterschaften Zugspitze am 24.01.2015 in Hausham vertreten und haben die Vorrunden bisher alle erfolgreich gestaltet. Viel Glück und Erfolg in Hausham!