Home Termine & Turniere Turniere Kicken für die Welt

Kicken für die Welt

Die Abteilung Fußball des VfL Kaufering richtet in Zusammenarbeit mit LandsAid das Benefizturnier "Kicken für die Welt" am Samstag, den 20. Juli 2019 aus.

Fußballspielen für die Kinder und Jugendlichen in Jordanien

Fußball ist nicht nur ein beliebter Breitensport, sondern auch Sinnbild für grenzübergreifenden Teamgeist, für gegenseitigen Respekt und Fairness, für Disziplin und Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Mut. Diese Werte sind auch in der humanitären Arbeit enorm wichtig. Zusammen mit LandsAid und zusammen mit euch – euren Unternehmen und Vereinen – wollen wir deshalb am 20. Juli 2019 ein Benefizturnier veranstalten und die humanitäre Hilfe weltweit fördern.

Infos und Anmeldung unter: https://landsaid.org/fussball