VfL Kaufering - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home D-Junioren (U13) D1-Junioren (U13) Heiß auf die neue Saison - die D1 in der Kreisliga!

Heiß auf die neue Saison - die D1 in der Kreisliga!

Dank einer großzügigen Spende durch das Fahrzeugwerk KRONE konnte die D1 des VfL Kaufering mit Aufwärmshirts und Trainingsanzügen ausgerüstet werden und möchte damit auch die Gegner mächtig einheizen.

Heiß sind die Jungs und Trainer der D1 Junioren schon lange auf die Kreisliga - und nun geht es endlich los. Am kommenden Samstag können die Jungs beim starken Gegner TSV Grünwald erstmals zeigen, wie sie sich auf die Herausforderung Kreisliga eingestellt haben. Das ausgerufene Ziel ist Klassenerhalt und dafür hat man sich die gesamten Sommerferien über intensiv vorbereitet.

Dankbar ist man dem Team des Vorjahrs um Trainer Michael Grasse, die souverän den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga realisiert haben. Nun sehen sich Trainer und Spieler in der Verantwortung diese große Aufgabe anzunehmen und umzusetzen und die Klasse gegen viele große Namen zu halten. Gut gerüstet ist man dank der schönen Trainingskleidung jedenfalls schon einmal.

Die Spieler bedanken sich recht herzlich für die tolle Unterstützung seitens der Firma Fahrzeugwerk KRONE.

 

 

Aktuelle Spiele


VfL-Spiele auf einen Blick

Übersicht aller aktuellen Spiele des VfL Kaufering. Angezeigt werden maximal die letzten und die kommenden 10 Spiele.

RUND - das Magazin

Sponsorenmappe



Teilen auch Sie unsere Leidenschaft und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung.

Sponsorenmappe Weitere Infos ...

 

Erfolgshungrige Jugendtrainer gesucht

Für unsere überaus erfolgreiche Jugendarbeit suchen wir für ständig engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Einkaufs-Kooperation VfL

... wie funktioniert's ?

Die Fußballjugend des VfL Kaufering erhält auf alle Deine Einkäufe eine Rückvergütung, wenn Du über diese Links einkaufst: