VfL Kaufering - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home A-Junioren (U19) Kauferinger A-Jugend mit Rekordsieg

Kauferinger A-Jugend mit Rekordsieg

Im ersten Rückrundenspiel der Bezirksoberliga konnte der VfL Kaufering in Milbertshofen mit 8:1 gewinnen.

Das Endergebnis spiegelt jedoch nicht die ersten 20 Minuten des Spieles wieder, in deren die Heimmannschaft aus Milbertshofen nicht nur spielerisch besser war, sondern sich auch einige gute Torgelegenheiten erarbeitete, die der Kauferinger Keeper Jakob Gast allesamt vereiteln konnte.

In dieser Drangphase konnte Kaufering dennoch mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Ecke verwertete der an diesem Tag überragende Hannes Schneider die Hereingabe unhaltbar für den Torhüter aus Milbertshofen. Schlüsselszene des Spieles war die 24. Spielminute. Nach einem Steilpass konnte Hannes Schneider den Heimtorhüter ausspielen. Dieser foulte den Kauferinger Stürmer an der Strafraumgrenze. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Rote Karte gegen Milbertshofen. Ab diesem Zeitpunkt war Kaufering die klar tonangebende Mannschaft und erspielte sich viele gute Torgelegenheiten.

Nun konnte Kaufering das trainierte, schnelle Spiel in die Spitze, auch bedingt durch die numerische Überlegenheit und die sich daraus bietenden Freiräume, exzellent umsetzen. So kam der VfL in regelmäßigen Abständen zu Torerfolgen. In die Torschützenliste eintragen durften sich die Spieler: Fabian Schwabbauer, Sören Göbel, Philip Gmell und Ardian Kelmendi, der viermal erfolgreich war.

Am kommenden Samstag empfängt die A-Jugend des VfL um 14:00 Uhr TuS Holzkirchen.

 

Aktuelle Spiele


VfL-Spiele auf einen Blick

Übersicht aller aktuellen Spiele des VfL Kaufering. Angezeigt werden maximal die letzten und die kommenden 10 Spiele.

RUND - das Magazin

Sponsorenmappe



Teilen auch Sie unsere Leidenschaft und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung.

Sponsorenmappe Weitere Infos ...

 

Erfolgshungrige Jugendtrainer gesucht

Für unsere überaus erfolgreiche Jugendarbeit suchen wir für ständig engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Einkaufs-Kooperation VfL

... wie funktioniert's ?

Die Fußballjugend des VfL Kaufering erhält auf alle Deine Einkäufe eine Rückvergütung, wenn Du über diese Links einkaufst: