VfL Kaufering - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home A-Junioren (U19) Kaufering kann sich unter den ersten drei Mannschaften der Liga festsetzen

Kaufering kann sich unter den ersten drei Mannschaften der Liga festsetzen

Im Heimspiel gegen die JFG FC Bavaria Isengau konnten die A-Junioren des VfL Kaufering einen 3:0 Heimsieg verbuchen.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Gäste. Die Heimmannschaft erspielte sich beste Torchancen im 5-Minutentakt. Trotz toller Spielkombinationen und schönen Gassenpässen konnten die zahlreich vorhandenen Alleingänge auf den stark haltenden Gästekeeper nicht genutzt werden. So musste man sich mit einem 0:0 in die Halbzeitpause verabschieden.Wer nun dachte, dass die Kauferinger ihren vergebenen Torchancen nachtrauerten, sah sich in Halbzeit zwei eines Besseren belehrt.

Auch in dieser war die Spielrichtung fast ausschließlich auf das Gästetor von Isengau. Dennoch dauerte es bis zur 69. Spielminute ehe Ardian Kelmendi das erlösende 1:0 für Kaufering erzielte. Danach konnte man mit einem Doppelschlag in der 78. und 81. Spielminute durch Kacper Macierzynski und wiederum Ardian Kelmendi auf den Endstand erhöhen. Nicht nur der tollen Offensivleistung der Kauferinger, sondern auch der Defensive um die beiden sehr souverän agierenden Innenverteidiger Jonas Mirlach und Fynn Holthuis, die bei den sporadisch auftretenden Gästeangriffen jederzeit Herr der Lage waren, gebührt ein großes Lob. Mit diesem Heimsieg gehört die Enthart Truppe zum Spitzentrio der Bezirksoberliga Oberbayern.

Das kommende Spiel bestreiten die Kauferinger am Samstag in Kirchheim.

 

Aktuelle Spiele


VfL-Spiele auf einen Blick

Übersicht aller aktuellen Spiele des VfL Kaufering. Angezeigt werden maximal die letzten und die kommenden 10 Spiele.

RUND - das Magazin

Sponsorenmappe



Teilen auch Sie unsere Leidenschaft und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung.

Sponsorenmappe Weitere Infos ...

 

Erfolgshungrige Jugendtrainer gesucht

Für unsere überaus erfolgreiche Jugendarbeit suchen wir für ständig engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Einkaufs-Kooperation VfL

... wie funktioniert's ?

Die Fußballjugend des VfL Kaufering erhält auf alle Deine Einkäufe eine Rückvergütung, wenn Du über diese Links einkaufst: