VfL Kaufering - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home A-Junioren (U19)
U19-Junioren 2017/2018



Infos

Jahrgänge: 1998/1999
Trainer: Benjamin Enthart (Tel. 0176 21415629),
Co-Trainer: Manuel Wolf (Tel. 0159 01015847)
Werner Müller (0152 31906996)
Torwarttrainer: Dietmar Stetter (Tel. 0176 52405789)
Fitness Coach: Menacher Herbert (Tel. 0160 7804532)
Trainingszeiten: Mo + Mi + Fr von 19:00 - 20:30 Uhr
Trainingsplatz: Sportzentrum an der Bayernstraße
 

Trainings- und Spielplan U19

Für Oktober und November 2017.

Trainings- und Spielplan

 

Nun folgt das Spitzenspiel

Am vergangenen Wochenende erledigte die A-Jugend des VfL Kaufering ihr Heimspiel genauso wie am vergangenen Freitag die Eishockeyfreunde der Riverkings. Am Ende hieß es 7:1 für die Heimmannschaft.

Dieses Ergebnis spiegelt jedoch nicht die erste halbe Stunde der Partie. In dieser waren die Gäste des SV Waldeck-Obermenzing weitestgehend spielbestimmend. Die Kauferinger beschränkten sich in dieser Phase des Spiels meistens auf ihr Konterspiel. Einer dieser schnell vorgetragenen Spielzüge konnte Kacper Macierzynski nach wunderschöner Vorarbeit von Philip Gmell zum 1:0 für den VfL in der 8. Spielminute nutzen.

Weiterlesen...
 

Kaufering bleibt in der Erfolgsspur

Auch im siebten Punktspiel bleibt die A-Jugend des VfL Kaufering unter Coach Ben Enthart ungeschlagen und gewinnt auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 bei der JFG Ebrachtal.

Die erste und einzig gefährliche Torchance der Heimmannschaft im gesamten Spiel resultierte in der Anfangsphase aus einem Eckball. Doch mit vereinten Kräften und etwas Glück konnte der Rückstand des VfL verhindert werden. Über den Rest des Spiels war Kaufering jederzeit spielbestimmend.

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 3

Aktuelle Spiele


VfL-Spiele auf einen Blick

Übersicht aller aktuellen Spiele des VfL Kaufering. Angezeigt werden maximal die letzten und die kommenden 10 Spiele.

RUND - das Magazin

Sponsorenmappe



Teilen auch Sie unsere Leidenschaft und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung.

Sponsorenmappe Weitere Infos ...

 

Erfolgshungrige Jugendtrainer gesucht

Für unsere überaus erfolgreiche Jugendarbeit suchen wir für ständig engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Einkaufs-Kooperation VfL

... wie funktioniert's ?

Die Fußballjugend des VfL Kaufering erhält auf alle Deine Einkäufe eine Rückvergütung, wenn Du über diese Links einkaufst: