Home Senioren 2 7:1 Kantersieg gegen Kreisklassisten

7:1 Kantersieg gegen Kreisklassisten

Eine deutlich Sache war es im Test gegen den SV Pforzen aus der Kreisklasse Allgäu!

Die fehlenden Spieler der 2. Mannschaft wurden am vergangenen Sonntag durch zwei Spieler der AH und drei Spielern der U-19 ersetzt und im Kollektiv ergab das ein sehr gut aufgelegtes Team, das nie ein Zweifel daran ließ wer hier Herr auf dem Kunstrasenplatz ist.

Kaufering spielte diszipliniert gut gegen den Ball arbeitend und mit schönen Direktkombinationen. Die A-Jugendlichen agierten mit viel Leidenschaft und hatten ihren Spaß und die Routiniers von der AH strahlten Ruhe und Gelassenheit aus, was dem Ganzen sehr viel positive Aspekte verlieh.

Die Torschützen im Einzelnen:

• 1:0 Daniel Pesjak
  • 2:0 Dieter Bentenrieder
  • 3:1 Markus Rieger
  • 4:1 Daniel Angerer
  • 5:1 Niklas Friedrich
  • 6:1 Daniel Angerer
  • 7:1 Daniel Angerer

Das war bestimmt schon zum 15. Mal eine andere Mannschaft. Aber egal wer zum Einsatz kommt, die Jungs geben alles und setzen damit klare Signale!