VfL Kaufering - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home 2. Mannschaft Dritter Sieg in Folge

Dritter Sieg in Folge

Gut läuft es derzeit es derzeit bei der 2. Mannschaft.

Nach dem überzeugenden 5:2 Sieg gegen den SV Schwabegg 2 nimmt das Team um Kapitän Michi Wolf Kurs in Richtung der Top-Plätze in der Liga.

Bereits in der dritten Spielminute schoss Yannic Tauscher nach einem sehenswerten Spielzug die Kauferinger in Führung. Unsere Jungs waren dieses Mal von Anfang an konzentriert und dominierten das Spielgeschehen. Raffaele Varone erhöhte in der 20. Spielminute mit einem Tor der Marke Florian Neuhaus auf 2:0, als der gegnerische Torhüter zu weit vor seiner Kiste stand und Varone ihn mit einem langen Schlag nahe der Mittellinie überraschte. Das war auch der Halbzeitstand und Schwabegg hatte bis dahin nicht viel entgegen zu setzen.

Kurz nach der Pause schlug „Raffi" wieder zu und erhöhte auf 3:0. Schwabegg kreierte jetzt seinerseits gute Tormöglichkeiten und kam in der 56. Spielminute zum 1:3 Anschlusstreffer. Doch die Antwort der Kauferinger ließ nicht lange auf sich warten. Acht Minuten später war wiederrum Varone erfolgreich und erhöhte mit seinem dritten Treffer auf 4:1. Das Spiel wurde jetzt etwas ruppiger, doch der souveräne Schiedsrichter hatte alles im Blickfeld. Ralf Thodte im Tor der Kauferinger überzeugte mit guten Paraden und war bei hohen Bällen der Chef im Strafraum. In den letzten fünf Minuten konnte der Gegner noch auf 2:4 verkürzen und kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Yannic Tauscher für den verdienten 5:2 Endstand.

Bereits morgen steht dann das Auswärtsspiel beim Tabellenführer Gessertshausen an, Spielbeginn ist hier um 15:00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele


VfL-Spiele auf einen Blick

Übersicht aller aktuellen Spiele des VfL Kaufering. Angezeigt werden maximal die letzten und die kommenden 10 Spiele.

RUND - das Magazin

Sponsorenmappe



Teilen auch Sie unsere Leidenschaft und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung.

Sponsorenmappe Weitere Infos ...

 

Erfolgshungrige Jugendtrainer gesucht

Für unsere überaus erfolgreiche Jugendarbeit suchen wir für ständig engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Einkaufs-Kooperation VfL

... wie funktioniert's ?

Die Fußballjugend des VfL Kaufering erhält auf alle Deine Einkäufe eine Rückvergütung, wenn Du über diese Links einkaufst: